TRAVEL & EXPLORE

Tagesausflug an den Pazifik – Teil 2


Bis zum Mittagessen am Strand dauerte es noch seine Zeit, denn ich musste mich zunächst am „Pigeon Point Lighthouse“ austoben. Dieser wunderschöne Leuchtturm liegt ca. 8 km entfernt von Pescadero – weit sind wir also nicht gekommen. Mit seinen 35 Metern Höhe zählt der Leuchtturm zu den höchsten der amerikanischen Westküste und er wurde 1872 in Betrieb genommen.


Bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein fotografierte ich den Leuchtturm aus allen möglichen Perspektiven. Hier nur eine kleine Auswahl.
Pigeon Point Lighthouse – California – USA

 

Pigeon Point Lighthouse – California – USA

 

Pigeon Point Lighthouse – California – USA
 
Pigeon Point Lighthouse – California – USA
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.