TRAVEL & EXPLORE

Asia Top 5

Heute stelle ich euch meine ganz persönlichen Lieblingsorte Asiens vor. Es war nicht einfach, denn es gibt so viele wunderbare Dinge zu sehen in Asien. Auch die Rangliste scheint nicht von Ewigkeit, heute träume ich von Angkor, morgen von Yangon und übermorgen von Kathmandu…

Platz 1: Die Shwedagon Pagode in Yangon
Myanmar Yangon – Shwedagon Pagode      
Weitere Infos, Fotos und meinen Reisebericht  zur Shwedagon Pagode findet ihr hier.

 

Platz 2: Bodnath in Kathmandu

 

Nepal Kathmandu – Bodnath
Über Bodnath, Kathmandu und Nepal werde ich demnächst mehr berichten. Mein Header des Blogs sind übrigens die Augen von Bodnath.
Platz 3: Angkor Wat
Kambodscha – Angkor Wat
Weitere Infos, Fotos und meinen Reisebericht  zum Angor Wat  findet ihr hier.

 

Platz 4: Bagan
 
Myanmar Burma – Bagan
Weitere Infos, Fotos und meinen Reisebericht  zu Bagan findet ihr hier.
 
Platz 5:Tanah Lot
 
Bali – Tanah Lot
Weitere Infos, Fotos und meinen Reisebericht  zum Tanah Lot findet ihr hier.
Und welches sind eure Top 5 Asiens?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.