TRAVEL & EXPLORE

Double Tree by Hilton Nungwi Sansibar

Nach der anstrengenden Trekking Tour auf den Kilimadscharo, erholten wir uns für eine Woche auf Sansibar. Schon alleine der Name der Sagen umwobenen Gewürzinsel Sansibar, lässt im Kopf wunderschöne Bilder von weißen Stränden, türkisfarbenem Wasser und herrlichen Sonnenuntergängen entstehen. Und genau so ist es auch!

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

 

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

Wir hatten uns für diese Woche für das Double Tree Resort by Hilton in Nungwi entschieden – eine gute Wahl. In der Nebensaison waren nur wenige Gäste im Hotel und es herrschte himmlische Ruhe. Da es in der Nähe sehr gute und auch preisgünstige Restaurants gibt, konnten wir nicht nachvollziehen, wie man für teures Geld Halbpension oder gar All Inklusive in diesem Hotel buchen kann. Aber es gibt scheinbar Nationen, die sich während ihres Badeurlaubs keinen Meter aus der Hotelanlage herausbewegen, die nicht ahnen, was sie an kulinarischen Köstlichkeiten und netten Begegnungen außerhalb verpassen.

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

Der traumhafte Strand, die Ausstattung der Zimmer, die Sauberkeit, das gute Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals haben uns mehr als überzeugt und wir haben die Woche Erholung mehr als genossen. Auch der traumhaft saubere Strand lud täglich zum entspannen ein.

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi Sansibar Zanzibar Hilton Nungwi

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.